Elden Ring Haligtree Geheimmedaillon Standorte (Links und Rechts)

Elden Ring Haligtree Geheimmedaillon Standorte

Spieler, die daran interessiert sind, den westlichen Teil der Riesenberge-Region von Elden Ring zu erkunden, müssen die linke und rechte Hälfte des Haligtree Secret Medaillons erhalten. Tatsächlich ermöglicht das Anheben beider Medaillenabschnitte am Großen Aufzug von Rold den Fans den Zugang zu den Geweihten Schneefeldern und den darüber hinaus liegenden Gebieten. Das Auffinden des Haligtree Secret Medaillons (Links) und des Haligtree Secret Medaillons (Rechts) in Elden Ring kann jedoch etwas schwierig sein, und dieser Leitfaden ist hier, um den Spielern in die richtige Richtung zu weisen.

Aktualisiert am 1. August 2023: Das Secret Rold Medaillon wird benötigt, um zu einer Vielzahl besonderer Gebiete in Elden Ring zu gelangen. Spieler, die ihren Weg zu den Geweihten Schneefeldern und darüber hinaus machen wollen, müssen zwei Hälften des Secret Haligtree Medaillons schnappen und sie dann in den Grand Lift von Rold legen, um den Weg zu öffnen. Um besser zu zeigen, wie man die versteckte rechte Hälfte des Haligtree Medaillons bekommt, wurde der folgende Leitfaden mit einem Video aktualisiert.

Elden Ring: Haligtree Secret Medaillon Fundorte

Rechts

Für die erste Hälfte des Haligtree Secret Medaillons sollten Spieler ihre Aufmerksamkeit auf die südwestliche Ecke der Liurnia-Region richten. Genauer gesagt müssen die Fans nach Elden Rings Dorf der Albinaurics reisen, und hier ist eine Route, der sie folgen können:

VERWANDT: Elden Ring: Alle legendären Talisman Fundorte

1. Starten Sie am Liurnia Seeuferplatz der Gnade.
  2. Rufen Sie Torrent in Elden Ring herbei und reiten Sie nach Westen, bis das Süßwasser zu Sumpf wird.
  3. Fahren Sie nach Westen und suchen Sie nach einer Anhöhe, die links nach oben führt.

Oben auf der Anhöhe werden die Spieler eine einzelne Hütte mit einem Friedhof sehen, und sie sollten daran vorbeigehen, nach links abbiegen und die Steigung hinaufklettern, die in östlicher Richtung verläuft. Diese Steigung führt die Fans direkt zu zwei Hütten, und es gibt einen einzelnen Topf gegenüber der Klippe, direkt hinter den Strukturen. Wenn man diesen Topf trifft, wird ein nicht feindlicher Albinauric erscheinen, und er wird das Haligtree Secret Medaillon (Rechts) zur Verfügung stellen.

Links

Die zweite Hälfte des Medaillons befindet sich in Castle Sol, das sich auf der Nordseite der Riesenberge befindet. Nach der Ankunft an diesem Ort müssen die Spieler auf das Dach klettern und den Boss besiegen, der dort zu finden ist. Nachdem dieser Feind besiegt und der nahegelegene Platz der Gnade in Elden Ring aktiviert wurde, sollten die Fans weiter nach Norden gehen, den Aufzug auf ihrer rechten Seite benutzen und dem Pfad folgen, um das Haligtree Secret Medaillon (Links) auf dem Boden zu finden.

Elden Ring: Wie man das Haligtree Secret Medaillon benutzt

Mit beiden Hälften des Haligtree Secret Medaillons in der Hand sollten Elden Ring Spieler ihren Weg zum unteren Teil des Großen Aufzugs von Rold machen und sich entscheiden, das Secret Medaillon zu heben. Wenn der Aufzug anhält, finden sich die Fans auf dem versteckten Pfad zum Haligtree wieder, und die Geweihten Schneefelder liegen direkt vor ihnen. Von diesem Ort aus möchten die Spieler möglicherweise weiter nach Norden gehen, um Ordina, die Liturgische Stadt, zu erreichen.

Elden Ring ist jetzt für PC, PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und Series X|S erhältlich.

MORE: Kompletter Guide zu Elden Ring: Waffen, Gegenstände, Tipps, Tricks, Bosse und Builds